Heroes' Story Veröffentlichung

2022 kam mir die Idee zu Heroes' Story. Damals war Fiore meine Protagonistin, doch ich fand die Idee mit zwei unterschiedlichen Protagonisten schöner und so kam Tieph hinzu. Ein ganzes Jahr habe ich an der Story geschrieben und gefeilt. Als ich Anfang 2023 dann den Kurs der Romanschule (https://www.romanschule.de/) besuchte, startete ich mit dem Schreiben. Insgesamt habe ich das Manuskript dann 5-mal überarbeitet, was eine wirklich lehrreiche aber auch anstrengende Zeit war (lacht).

 

Doch endlich ist es soweit: Ich präsentiere euch meinen ersten Roman "Heroes' Story - Hochmut kommt vor dem Fall". In diesem Action-Adventure Roman muss sich Tieph in einer anderen Welt behaupten. Wie ist er dorthin gekommen? Ganz einfach: Er wurde wiedergeboren. Somit startet der ehemalige Archäologiestudent wieder von Null. Nur mit dem Unterschied, dass er in dieser neuen Welt seine Erfahrungen aus dem vorherigen Leben nutzen kann. Sein Ziel: Gemeinsam mit seinem besten Freund eine Abenteurergruppe gründen und die Bekantesten werden.

Dabei werden die beiden jedoch in einige Konflikte verwickelt und dem mysteriösen Magier Fio wollen sie bei seiner Reise zu einem der 4 Heiligen Berge ebenfalls helfen. Schnellt stellt sich heraus, dass diese Reise möglicherweise das ganze Schicksal der Welt entscheidet. Können die Drei allen Gefahren trotzen und den drohenden Untergang verhindern?


Und als kleinen Bonus gibt es hier die gesamte Weltkarte zu bestaunen. Ich hoffe, ihr freut euch auf dieses Abenteuer genauso sehr wie ich.